Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
 E. Weber + Cie AG
Unilever Schweiz GmbH
Schoch Vögtli AG
Nestlé Professional
Pfeiffertextil AG
Gmür
Mérat & Cie. AG
Ernst Welti AG
Romer's Hausbäckerei AG
Distrimodo AG
Bieri
Ecolab
Uehlinger AG
Cafina
Bühlmann Fenner AG
Lyreco Switzerland AG
Geiser
TopCC AG
Traitafina
Paul Goop
Elektro-Material AG
Weita AG
Scana
Narimpex AG
Supro Nährmittel AG
Salz&Pfeffer
Hilcona
Abegglen-Pfister
Hügli Nährmittel AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
G. Bianchi AG
HERO AG
Lüchinger Schmid
CCA Angehrn
Suter Viandes SA
Miele
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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